Wahlversammlung 2020

Am 26.09.2020 war es endlich soweit – wir haben in der schwierigen Zeit unsere Wahlversammlung durchgeführt. Nach den Berichhten des alten Vorstandes stand die Diskussion, mit dessen Problemen sich nun der neue Vorstand auseinandersetzen muss.

Nach dem Bericht der Revisionskommission konnte der alte Vorstand entlastet werden. Leider nicht mehr dabei sind Alexander Brederick, Günter Hartmann und Ralph Kappel. Bei allen drei möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken, denn sie haben über Jahre unseren Club geführt und nach aussen vertreten.

Alex, der den Verein als Vorsitzender führte
Günter als Leiter Technik, durch ihn wurden viele Baumaßnamen durchgeführt, auch wenn es nicht immer leicht war alles umzusetzen
Ralph, der sich über 20 Jahre für die Öffentlichkeitsarbeit in vielen Projekten des Clubs engagierte

Großer Dank gilt natürlich auch den 3 Vorstandsmitgliedern Gerhard Pätzold, Uwe Wojciechowski und Frank Wendler, die sich nach arbeitsreichen Jahren erneut zur Wahl stellten.

Dr. Lenke bedankte sich im Namen aller Mitglieder für die geleistete Arbeit.

Danach war unsere Wahlkommission dran. Wir haben als erstes unseren neuen Vorsitzenden gewählt, Marko Lenke. Leiter des Sport-Ressorts ist wieder Gerhard Pätzold, Jugendwart ist weiterhin Frank Wendler, Uwe Wojciechowski ist weiter für die Finanzen verantwortlich. Neuer Leiter der Abteilung Technik ist Volker Held und für die Öffentlichkeitsarbeit zeichnet künftig Jörg Gundlach verantwortlich. Allen möchten wir zu ihrer Wahl gratulieren.

Also packen wir es an – nur gemeinsam sind wir stark, denn wie Marko in seiner Rede darstellte, brauchen wir alle Mitglieder in dieser schwierigen Zeit. Also legen wir los.

Jörg Gundlach