Jetzt noch melden zur Opti-Eisbein-Regatta

Morgen startet wieder unsere kultige Opti-Eisbein-Regatta. Dutzende Erwachsene setzen sich in das Opti und segeln mit viel Spaß und Humor und sportlichem Einsatz um die Wette.

Die Wettervorhersage hat sich seit gestern in ganz wunderbarer Weise verbessert – wir erwarten optimale Bedingungen bei milden 17°C, gutem Wind und höchstwahrscheinlich trockenen Verhältnissen. Nass könnt ihr ja von unten werden!

Wer noch spontan melden möchte, kann das tun unter
http://www.raceoffice.org/Eisbeinregatta2019 oder direkt im Verein Segel-Club Seddin e.V. am Freitag abend und Samstag vormittag. Die genauen Angaben findet ihr hier in der Ausschreibung.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch, bringt eure Gäste ruhig mit, wir haben wie immer genug Essen und Trinken, ausreichend Platz und klasse Musik vorbereitet.

Ein Kommentar zu „Jetzt noch melden zur Opti-Eisbein-Regatta“

  1. Nun ist die Eisbeinregatta 2019 schon wieder seit über zwei Wochen Geschichte und ich fiebere dem nächsten Jahr entgegen.
    Und vermutlich weils so lange her ist, kann ich mich nicht mehr an die Rennen erinnern, geschweige denn an die Platzierungen.
    Bitte seid so lieb und helft ’nem altem Wikinger auf die Sprünge : setzt die Ergebnisliste ins Netz, entweder bei Euch hier oder auf Raceoffice.org.
    Und jeder, der auch in der Vergangenheit bei Euch bei der „Eisbein“ angetreten ist, hat sich über die ins Netzt gestellten Bilder von den Startern, Teams und Rennen gefreut. Aber dies Jahr ist da Fehlanzeige . . .
    Könnte Ihr das bitte auch noch nachholen? Biiiitteeee

    Liebe Grüße an die großartigen, wunderbaren Damen von Wettfahrtleitung und Orgbüro
    Rainer Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.