Jahreswechsel

Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches und vor kurzem noch unvorstellbares, ungewöhnliches Jahr geht nun zu Ende.

Alles was bisher selbstverständlich erschien, ist es angesichts von Covid-19 plötzlich nicht mehr. Wir mussten uns an viel Neues gewöhnen und konnten auch unseren Verein und den Segelsport nur sehr eingeschränkt nutzen. Dennoch haben wir auch dieses Jahr erfolgreich gemeistert und können positiv in die Zukunft blicken.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Euer selbstloses Engagement und die gute Gemeinschaftsarbeit auch in diesem außergewöhnlichen Jahr. Es war so wichtig gerade in diesen schweren Zeiten den Zusammenhalt zu pflegen und gemeinsam nach vorne zu schauen. In diesem Sinne bedanken wir uns letztlich ganz herzlich noch bei all denjenigen, die auch in der jetzigen Zeit noch Laub entsorgt und das Grundstück winterfest gemacht haben.
Hoffen wir gemeinsam, dass 2021 positive Änderungen bringt und wir unser ungezwungenes, persönliches Miteinander im Verein genauso wie die Sicherheit im beruflichen und sonstigen privaten Leben zurückbekommen.

Unser gesamter Vorstand wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021!

Vorstand SC Seddin e. V