Eisbeinregatta 2021 – wir freuen uns!

Wir freuen uns total, dass die diesjährige Eisbeinregatta stattfinden kann und schon viele Mitsegelnde gemeldet haben.

Im Rahmen der Veranstaltung müssen wir uns an die aktuellen Bestimmungen der Dritten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung halten. Dabei gelten derzeit folgende Regeln:

  • Teilnehmen dürfen nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet sind (3G) und dies entsprechend nachweisen können, da wir mit mehr als 100 Anwesenden rechnen müssen.
  • Der Mindestabstand von 1,50 m ist einzuhalten.
  • Beim Betreten der Innenräume (Toilette, Umkleide etc.) muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, ebenso wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Ob das auch für den Außenbereich gilt, wird noch geklärt. Bitte habt auf jeden Fall einen MNS dabei.

Die Anmeldung zur Regatta wird diesmal draußen auf unserer Terrasse stattfinden. Dort wird auch der Nachweis gemäß 3G-Regel geprüft.

Wir hoffen trotz der Regeln auf ein lockeres und frohes Beisammensein und freuen uns auf euch!