Aufslippen 2020

Nach einer ungewöhnlichen Saison mit vielen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie haben wir am letzten Oktoberwochenende in einer gemeinsamen Aktion wie jedes Jahr unsere Boote aus dem Wasser geholt und für den Winter vorbereitet.

Natürlich wurden die Hygienebestimmungen beachtet, alle waren auf Abstand bedacht und mit Maske unterwegs, wo nötig. Die Versorgung erfolgte in stenger Einzelabfertigung. Geschmeckt hat es trotzdem allen und bei solcher Aktivität im Freien ist ein ordentlicher Happen einfach ein Muss.

Da die Absegelveranstaltung in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht wie geplant mit einer Feier am Flaggenmast verbunden war, haben wir das Aufslippen genutzt, um unserem bisherigen Vorstand zu danken und jedem eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen. Vielen Dank nochmal für euer Engagement! Und alles Gute und viel Energie und Erfolg dem neuen Vorstand!

Herzlichen Dank an alle Mitstreiter und Helfer! Nun freuen wir uns auf die neue Saison und auf hoffentlich entspanntere Verhältnisse im Hinblick auf die Pandemie.